Deutscher Collie Club e.V., Landesgruppe Nord
Ausstellungen

Clubsieger und SRA der LG in Hitzacker

Liebe Colliefreunde,

In diesem Jahr  befanden wir uns aufgrund der Corona-Pandemie in einer besonderen Situation und wir hatten gleich 2 Ausstellungen zum einen am Samstag den 29.08.20 die Clubsiegerschau des Deutschen Collieclubs e.V. und am Sonntag den  30.08.20 unsere SRA der Landesgruppe Nord auszurichten.

Als Richter hatten wir für den Samstag Herrn C.-P. Fricke eingeladen und für den Sonntag Frau Kerstin Selle.

Die vielen positiven und erfreulichen Rückmeldungen der Aussteller über die Organisation der Shows trotz Corona haben uns für die aufregende Vorbereitungsphase entschädigt.

Einen besonderen Dank geht an alle, die zum Gelingen beider Shows beigetragen haben, die alles organisiert haben, die nicht nur beim Auf- und Abbau sondern auch im Ring und Einlass geholfen haben.

Clubsieger Kurzhaar-Collie   Clubsieger Langhaar-Collie

Best in Show